Sonntag, 4. August 2013

Wave of Colors - einfallsloses Gewinnspiel!!!

Einen wunderschönen August wünsche ich allen bei denen gerade August ist. Neue Posts gibts natürlich oft nur mit neuen Nachrichten und da diese ganz gut sind, freue ich mich besonders diese zu verkünden. Blablabla....blablabla. So, alles unnötige übersprungen. Aaaalso, wir spielen auf dem "Wave of Colors Holi Festival" am 17. August in der JVA - Elwe in Kassel. Ihr wisst, das ist dieser trendy Farbenkram, bei dem man sich so richtig einsauen und so richtig ausrasten kann. Ich denke es ist das richtige für euch und wir freuen uns sowieso, wenn Menschen vor der Bühne stehen, die uns gern mit Farbe vollballern würden (Wenn das jemand macht, gebe ich ihm/ihr persönlich einen heftigen slap auf die Fontanelle!!!!einseinself!!11).

Jetzt das, was für euch interessant ist:...BamBamBam...(spannende Musik) Wir haben 3 (in Worten "drei") Gästelistenplätze, die wir gern rausfeuern würden. Machen wir auch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen abstrusen Grund zu nennen, warum Ihr es verdient kostenlos reinzukommen. Lasst euch was einfallen. Je abstruster, desto besser. Wir sind gespannt.


Uuuuund los!

Frohe Weihnachten


CZ

6 Kommentare:

  1. als ich 1987 in ost-hessisch-indien als sohn eines farbmischers geboren wurde, habe ich bereits ersten kontakt zu diesen farben und dem holi-fest als solchen gewonnen. die mitteleuropäische kultur lässt es leider nicht zu regelmäßig meinen hessisch-indischen wurzeln nachzugehen... das würde ich gerne ändern und würde mich in der folge um einen, aber eher noch zwei, gästelistenplätze bewerben, da ich gerne auch einer guten freundin die crocozebra-musik und auch das holi-festival näherbringen würde...

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich Hans Meiser bin und es ein Notfall ist.

    Zudem möchte ich gerne noch mein Ronny Radio-Wimpel, dass ich vor ca. 5 Jahren gewonnen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benötige diesen Gästelistenplatz, da ich dieses Jahr nicht im Urlaub war und bisher noch keine Farbe bekommen habe.

    Weiterhin möchte ich bekunden, dat ich dem Liebhaber vonne Cocozerba Musik am tun sein bin.

    Ist der Rechtsweg eigentlich ausgeschlossen?

    Gott zum Gruße,
    milchmannzweitausend

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde da gerne hin um coole Foto's für meinen Mode-Blog zu machen. Muss doch bei sowas dabei sein und Outfits fotografieren, die coolsten Hipster zu knipsen und um absolut die neuen Styles zu checken... Bei Bonnie Strange wirds auch öde.. Kassel --> the place to be. Berlin ist ja sowas von yesterday. Croco 4-schwesta-ewa! <3

    AntwortenLöschen
  5. Da ich, soweit ich weiß, der einzige männliche Crocozebráhörer unter 1,65 m bin und euch auch noch nie live hören, sehen und riechen konnte (ooops), würde ich mich sehr über die VIP- Fanboykarte freuen. Evtl. ist ja noch ein Kasten Bier (am besten voll) da, wo ich mich draufstellen kann.
    MfG Walter

    AntwortenLöschen